Frühsommerspaziergang für Seniorinnen und Senioren

Frühsommerspaziergang für Seniorinnen und Senioren Mit dem Historischen Museum Olten unterwegs zur Neu-Wartburg, die heute als Ausflugrestaurant «Sälischlössli» bekannt ist. Durch die Herren von Ifenthal gegründet, bildete sie zusammen mit der 200 Meter weiter südlich gelegenen Alt-Wartburg den Mittelpunkt einer kleinen Rodungsherrschaft. Nach einer wechselvollen Geschichte wurde sie vom Oltener «Säliclub» in historisierender Form neu aufgebaut. Für Seniorinnen und Senioren. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. Bitte festes Schuhwerk anziehen. Auf dem Sälischlössli Erfrischungsgetränk.
Datum 15-06-2022 14:00
Ende 15-06-2022 17:30
Historisches Museum Olten
Konradstrasse 7
4600 Olten
Tel. +41 (0)62 206 18 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!